Aktuelle Berichte

Schuljahr 2022/2023

Adventsmarkt in der Maria-Montessori-Schule

Am 25.11.2022 war es nach zwei Jahren endlich wieder soweit: die Schulgemeinschaft der Maria-Montessori-Schule hatte zum Adventsmarkt zur Einstimmung in die Adventszeit eingeladen.

Der Eingangsbereich wurde in den Tagen schön geschmückt und so mancher Besucher war überrascht von vielen LED Lichtern, liebevoller Weihnachtsdekoration und toller Weihnachtsmusik. 

Im reichhaltigen Warenangebot der einzelnen Marktstände gab es allerhand selbstgebasteltes der Schüler und Schülerinnen: Gestecke, Marmelade, Sterne; Anhänger, Glücksbotschaften und vieles mehr.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit Würstchen, Punsch, Waffeln und Glühwein.

Gezahlt wurde mit Sternenkarten, die am Eingang gekauft wurden. 

Der Adventsmarkt war bezaubernd schön und hat allen viel Spaß und Freude bereitet.

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Teilnehmer gefreut und danken allen ganz herzlich für den Besuch.